Sonntag, 17. Juli 2011

aus.löser 2011



Wer sich für Fotografie interessiert, ist hier genau richtig!

Die "Gebäude.1"-Fotostudios öffnen am 6. und 7.8.2011 ihre Pforten und ermöglichen euch einen Einblick in die Welt der Fotografie.

Das ausführliche Programm beinhaltet:

- Möglichkeit zur Besichtigung der Räumlichkeiten
- min. 4 Live-Shootings pro Tag, begleitet durch mich als Visagistin
- kleine Live-Workshops und Vorträge
- fotorechtlicher Vortrag der Betreiber von rechtambild.de mit nachträglicher Diskussion zu rechtlichen Problemen
- Shooting im Playboy-Stil
- Ausstellung von Studiomitgliedern und ehemaligen Workshopteilnehmern in einer separaten Halle
- möglicherweise Outdoor-Shootings
- Studioluft schnuppern: Wie fotografiere ich im Studio? Jeder kann seine Kamera mibringen und sich an der Studiotechnik versuchen
- Infostand von FOTO KOCH, Düsseldorf

Für kleines Geld wird es Hotdogs, Kaffee und Softdrinks geben.


Wann: 6.-7.8.2011 10-20h
Gebäude.1-Fotostudios
Langerfelder Str. 129
42389 Wuppertal


aus.löser 2011 ermöglicht es euch mir beim Arbeiten über die Schulter zu schauen. Wer schon immer mal an einem Foto-Set dabei sein wollte, sollte sich diese Möglichkeit nicht entgehen lassen! Ich freu mich auf euch ;-)



2 Kommentare:

  1. Oh leider ein bisschen zu weit weg für mich :(
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen